Balfonheim (FF 12)

Also ich bin entlang der Handlung bis zum salika Wald gekommen und meine Frage ist Ob es eine Möglichkeit gibt jetzt schon irgendwie zur Hafenstadt balfonheim zu kommen.
Wenn nicht wann wäre der frühste Zeitpunkt?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 01:59 von spieler222

5 Antworten

also soweit ich es weis (kommte nich weiter spielen) kommt man frühestens nach der Phon-küsste und den 5mandragaras nach belfonheim,da ich gerade bei den mandragaras bin wolte ich nich weiter also weis ich es nicht so genau dürfte aber stimmen ;)

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:53 von BlackH

Man muss noch etwas weiter spielen nach den Mandragoras und dem Sohen Höhenpalast kommt man erst nach Arcadis. Dort muss man dann in das Draklorlabotatorium. Danach landet man in Balfonheim.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 20:57 von Medoza

Theoretisch geht es schon vor Archadis. Und zwar kommt man von der Phon-Küste per Chocobo ins Tchita-Hochland und von dort kommt man ja nach Balfonheim. Allerdings kommt man nicht in die Stadt rein. Mehr las den Telekristall freizuschalten geht in dem Moment also nicht.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 01:39 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Die Reise mit dem Chocobo lohnt nur, wenn man die Ceroby Steppe plündern will. Die liegt ja zwischen Tschita Hochland und Balfonheim.
Da gibts ja ne Menge Schatzkrüge mit vielen tollen Items drin. Waffen, Äther, HI Äther, Elexiere usw.
Und natürlich die Schleife.

Aber Balfonheim ist wegen angeblicher Unruhen noch gesperrt.

Wie Zalunion schon schreibt, bis zum Teleporter gehts aber weiter rein geht nicht.

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 09:54 von linao

Ok schade und danke:D

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 21:29 von spieler222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)