story (One Piece - Pirate Warriors)

spielt man dort auch enies lobby und thriller bark?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 02:04 von ZOLO

7 Antworten

Jo wird man dort auch spielen können ^^

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 03:49 von Monkey(D)Ruffy

Ja denke mal schon, aber eines der geilsten Arcs wir deh Impel Down *-*, wenn ich mir vorstelle wie ich da durch die Levels laufe und die Wärter kloppe da bekomm ich sowas von Bock das zu zocken , dass ich es nicht mehr erwarten kann :DDD

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 04:27 von PortgasDBlue

Jap portgas :D ich werd mir sofort die gameplays/lets plays angucken die die spieler dann reinstellen und zwar jeden :D
boar ey das game wird so geil :D
Nach GTAV mein favorit

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 05:06 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
bestellt ihr es euch aus japan? oder wartet ihr bis es irgendwan bei uns kommt?

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 11:09 von cyote_starrk

@vegeta46, wenn Letzs plays draußen sind würd ich mir nur wenige anschauen, weil du willst es doch lieber selber spielen ohne dass dir jemand das vorspielt :D, außerdem wenn ich das sehen würde dann könnt ich da sncith aushalten ruhig zuzusehen: WEIL ICHS SELEBR ZOCKEN WILL :D

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 19:43 von PortgasDBlue

Trozdem kann nicht anders portgas so seh ich schonmal wie geil das spiel ist .DD

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 00:51 von gelöschter User

soweit wie ich weiß soll die story bis zur fischmenschen insel gehen

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 22:31 von eustasslaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)