Was ist ein Schl.Ei? (Pokemon Perl)

Ich habe mir mit einem AR alle TMs gecheatet und als ich, nachdem ich mit L+R dem Beutel geöffnet habe in meinem Team statt Rayquaza ein
"Schl.Ei" mit dem Item drachenzahn was vorher mein Rayquaza getragen hat gefunden

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 17:08 von Hans197197

8 Antworten

das ist ganz schlecht
ich glaube es kann dein spielstand löschen
weiß es aber nicht genau
warte auf weiter antworten
und warum cheatest du

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 17:12 von Lessley

weil man nur so ALLE pkm. kriegt.

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 18:12 von Hans197197

wer cheatet hat den sinn des spiels nicht verstanden

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 18:14 von Lessley

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
http://wiki.filb.de/Schlechtes_Ei
da findeste was ein schlechtes ei is

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 18:16 von Lessley

Kommt davon, wenn du cheatest. Ha-Ha

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 18:27 von Pantimimi-Fan

Mein Freund Cheatet nur und hatte noch nie ein schlechtes ei?

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 14:00 von Turtok97

Ich Cheate auch ja und da Cheatet man einfach das Verlorene Pokemon!Weißt du was:bei mir ist noch nie ein Schl.Ei gekommen!




MFG
hathom!

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 18:45 von hathom

Aber man kann auch ohne einem Cheatmodul alle Pokemon fangen. Ich habe (ohne Schummelmodul !) 381 Pokemon gesehen und 369 Pokemon gefangen...dafür habe ich aber auch eine Spielzeit von 189 Stunden. Falls man sich einfach ins Zeug legt und mit Freunden Pokis tauscht, in der GTS tauscht und Pokemon von den älteren Editionen (Smaragt,Saphir,...) holt, kann man eigentlich fast den ganzen Nationaldex vervollständigen und das ohne Cheats. Dann hat man auch das Problem mit einem Schl.Ei nicht ;D

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 21:07 von MelJes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)