kratzer (Skyrim)

mir is letztens die xbox umgefalln und jetz sind kratzer in skyrim und jetz gehts nichmehr richtig. wie bring ichs wieda zum laufen hab gehört gamestop hilft... Danke für antworten

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 03:07 von AlexU

4 Antworten

da gibs nur 1. mit spülmittel einreiben kurz warten und mit einem trockenen tuch abtupfen wenns dann nich geht isse wohl hin

wünsche viel glück

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 07:41 von Black_m_ace

Schleifen lassen im Elektrohandel. Noch ein Tipp: Obwohl die Xbox 360 dafür gemacht ist, sie trotzdem nie im Stehmodus verwenden! Ich lege sie seit langem nurmehr hin, dadurch verhindere ich unter anderem, dass das Spiel öfter laggt oder sogar freezt. Außerdem ist mir sowas wie dir schon mal passiert, darum verwende ich sie nur mehr im Liegemodus, denn da kann eigentlich nix passieren ^^ MfG

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 08:40 von mega_crush92

is wirklich ein guter vorschlag meine x-box is erst gestern von meiner cousine umgeworfen worden zum glück auf die oberseite so sind nur kratzer auf das bild gekommen deswegen lege ic sie auch ab jetz immer hin

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 11:28 von RAYQUAZA626

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achja und die kratzer is ziemlicher müll wenn kratzer drin sind weil es auch schon laggt ohne kratzer

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 11:29 von RAYQUAZA626

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)