Erstes oder zweites? (White Knight Chronicles 2)

hey leute! ich will mir White knight chronicles holen aber welches soll ich mir holen das erste oder das zweite? gibt mir auch n paar argumente warum und so! MFG

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 04:31 von elsegador

3 Antworten

Das Zweite, schon allein aus dem Grund, da der erste Teil auch mit auf der Disk ist.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 09:35 von Veral87

Du solltest das zweite nehmen , da im zweiten Spiel a.) das erste drauf ist und b.) du nicht den selben fehler machen solltest wie ich . Außerdem musst du eh 1 und 2 spielen um bei der story mitzukommen!
Ihc hab den Fehler gemacht erst 1 und dann teil 2 zu kaufen... ja shit als ich beim zwieten teil endlich ankam und im menü sehen musste : White knight cronicles 1 oder White Knight Cronicles 2 O_O Mein geldbeutel hat mich ganz lange versucht zu ermorden! das war keine leichte Zeit...

lg

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:45 von Fantasy-Soul

ok danke leute :DD haha mein bei leid fantasy-soul^^

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 20:33 von elsegador

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)