Auswahl Rechte Dog Tags? (BF 3)

Warum kann ich mir einige der Rechten Dog Tags schon anschauen aber nicht auswählen?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 08:23 von haken3001

5 Antworten

hm habe ich mir auch gedacht aber es liegt wohl daran (ist jetzt nur ne vermutung ! ) das die rechten dog tags zweitverschlüsselt sind das heist das sie fürs erste komplett versperrt bleiben und dann durch level erhöhung die erste sperre entfernt wird dan muss man nur noch etweder weiter aufleveln oder die erforderung erfüllen für die dog tags ... hoffe es war hilfreich oder so mfg.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 09:53 von PH1LIPPGD

Nein du hast bestimmt ein Gegner mit dem Messer getötet dann nimmst du ihm sein dogtag du kannst es dann anschauen aber nicht benutzten

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 09:58 von Whopper

Danke "Whopper" hab ich mir schon fast gedacht.Aber was muss ich tun um sie selber zu bekommen?

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 13:17 von haken3001

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
du musst ein ribbon 50x bekommen ... dann hast du das rechte dog tag bei den linken jeweils 10x ;) am schnellsten geht das mit 7x für nachschub sorgen, das machst du in einer runde locker 5x ( ich hab es schon geschafft dieses ribbon in einer runde 17x zu bekommen )und das machst 50x und dann hast dein erstes rechte dog tag ^^
nebenbei 4 ribbons brauchst auch nur 30x : das combat efficiency ribbon, armored warfare ribbon, air warfare ribbon und das transport warfare rbbon

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 13:42 von crazyhero2010

Aha Danke "crazyhero2010"

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 08:53 von haken3001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)