Go-Kart wechseln, nur wie? (GT 5)

Hallo,

ich habe nun ein paar Rennen im A-Spec Modus gefahren, bis ich das Go-Kart bekommen habe. Da stand dann, ob ich das tauschen möchte, und da habe ich auf ja geklickt.

Nur jetzt kann ich kein Rennen mehr Fahren, da ich mit dem Kart nicht daran teilnehmen darf. Es steht immer, ich soll mir ein anderes Fahrzeug aus meiner Garage auswählen.

In meiner Garage ist aber keines, ich habe nur das Kart. Mein Auto das ich mir gekauft habe ist leider nicht mehr da.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für eine Antwort!

Gruß,

Christian

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 08:31 von ChristianFelix

2 Antworten

Das einzige was du falsch gemacht hast ist nur das du es getauscht hast Aber Kein problem Wenn du online hast I'm spiel Dann Kannst du mich adden und leihst ein auto Bis du Dann das geld hast

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 11:54 von djkeno

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
kuck mal da gibt die standard autos und die premium autos vielleicht ist es ja dort

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 15:57 von audiq7v12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)