Goldschwert für den Don 1 Stück gold vergessen. (Risen)

Mooin ich glaub ch habd a jetzt ein ziemlich großes problemchen. Ich hatte vorher die Option ein Goldsplitter vom schwert zu kaufen bei cairy (oder wie der wächter da ausm sumpf heißt) naja dan bin ich mit ihm in die Arena gestiegen und hab ihn platgemacht. ICh hab dann schnell seine Tasche leergeräumt und konnte nach dem Kampf das Goldstück nicht mehr kaufen. Hab ich das schon? Ich hab jetzt 4/5 Goldstücken. Irgent ein NPC meinte mal zu mir in den Ruinen is noch ein goldstück das sich vieleicht irgentjemand unter den nagel gerissen hat. Ich hab i SUpf schon ale besiegt. Hab ichs vergeigt oder is das letzte Stück fürs Goldschwert noch irgentwo zu finden?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 09:19 von Odin10Odin

2 Antworten

Hat sich erledigt! Ich hab ein dein der höle icht gesehen wo die leiche lag. Oh mahn die Xbox version is ja extrem dunkel.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:49 von Odin10Odin

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
du musst da wo luis der säfer xD sitzt mus du ein bischen nach rechts gehen ! hinter einem großen busch an der wand sollte der eingang sein aber da sind sau viele grabmotten drin !

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 19:51 von Sentinelxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)