Brauche dringed hilfe (Dragon Quest 9)

Hallo ich bins wieder mal habe waldläufer schaffe es aber nicht mit der mission die man ab waldläufer lv 15 kriege kann mir es jemand erklären danke im voraus.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 10:32 von -The-Champ-

2 Antworten

Du musst 20 Mal ein Monster mit dem Kriegertalent Pfiff wütend machen und mit dem Waldläufertalent Beschwichtigung beruhigen. Man kann auch das selbe Monster zwanzig Mal beruhigen.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 11:09 von OPMeister

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hier kannst auch mal schauen was du dan bei der nächsten mission machen musst:
http://www.dragonquest.at/?page_id=3572

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 12:35 von der-immer-alles-wissen-will

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link