ihr seid alle nicht gut! (Mario Kart 7)

das was ich jetzt erzähle könnten einige leute für schikierend halten...ich war gestern online ich wurde erster.
plötlich hat der 2(der vor mir erster war) mich mit einem stern angefahren.als ich ihn dann wieder eingeholt habe rammte er mich(und der stern war schon weg!)und es hatte die selbe wirkung als hätte er mich mit einem stern gerammnt.
was hat der gemacht?
und cheaten kann ich schonmal ausschliessen, da ich durch mein programm benachirichtigt werde wenn jemand cheatet.
danke im vorraus.

ps: happy birthday tom.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 10:34 von gelöschter User

5 Antworten

Entweder war die Wirkung noch da oder ich kanns mir nicht erklären.

Hast du wirklich so ein Programm?

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:36 von Masterworld

ich verstehe nichtmal wie der auf dem 2 platz nen stern bekommen konnte?!?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:52 von gelöschter User

Das hab ich auch noch nie erlebt (okay, im Onlinemodus schon). War das ein Japaner?

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 14:54 von Masterworld

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
es war ein kanadier.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 14:55 von gelöschter User

So gesehen können die aber auch cheaten. Bist du dir sicher das es kein Cheater war? Denn anders kann ich es mir nicht erklären.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 15:11 von Masterworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)