hallo liebe welt und alle die sie bevölkerb ;D (MH Freedom Unite)

jo leute es geht um die drachenältesten auf stufe G ich seh da das manche meinen es gibt auch lunastra auf stufe G aber ich hab nur chameleos,teostra und kushala daora wie schaltet man lunastra frei

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 10:53 von _Drakko_

2 Antworten

es gibt lunastra auf g, man kann sich ja die rüstung angucken nachdem man teostra gemacht hat^^ ich glaub es könnte so gehen:

- alle anderen DÄ killen
- warten, bis die quest einfach erscheint
- alle epischen jagdquests auf g *** (unwahrscheinlich)

das erste ist am wahrscheinlichsten, weil es bei nekoth auch so war

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 11:24 von Fataliskilla13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nope Lunesastra auf G gibts nicht

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 12:54 von Spartantolga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)