Demon Lord Ghirahim (Zelda Skyward Sword)

Also i bekumm das Spiel auch bald un wollt so wissn ob der Gaylord (Ghirahim) ob da in jedn Bosskampf dabei iss?
weil hat ma mal son Freund erzählt un ob der als letztes also alz ganz Endgegner auch da is wenn ja dis wäre ja sch**** §xDD

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 11:04 von GabrielzWorldOfficial

4 Antworten

nein, du kämpfst nur 3-mal gegen ghirahim

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 11:45 von gelöschter User

ah dis is gut Danke!

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 11:52 von GabrielzWorldOfficial

1. Würde ich dich bitten bei Fragen zu verfassen deinen Dialekt rauszulassen, manches sieht echt böse aus, naja zurück zur Frage:

Das er bei jedem Bosskampf dabei ist stimmt nur zur Hälfte, er kreuzt jedesmal auf, weil er dir diese Bossmonster schenkt, das heißt, durch Ghirahim erwachen die Kreaturen zum leben, also hat dein Kumpel nicht unrecht. Aber wirklich gegen ihn kämpfen passiert nur 3-mal, jedesmal in einer anderen Form von ihm.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 17:01 von youichiro

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja sorry ikumm halt aus Österreich und da kann i kein Deutsch xD

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 17:08 von GabrielzWorldOfficial

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)