Magische Kugel (Fluch der Karibik)

Ich bin in der grabkammer wo diese magische Kugel vor einer statuer schwebt. Was soll ich jezt machen.

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 17:17 von qwertyuiopasdf

4 Antworten

also ich hab das gleiche problem...die kugel schwebt da und nix passiert. auch Danielle spricht mich nicht an. hab ich da irgendwas im labyrinth vergessen oder muss ich mich an eine bestimmte stelle stellen damit sie mich anspricht?

mfg

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 18:52 von fiedzn

Du musst die Magische Kugel aktivieren.du gehst auf Fähigkeiten und aktivierst sie.

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 11:17 von flophoenix

die magishe kugel hm eine richtig geile fähigkeit
ich hab das spiel durchgespiel hab aber eine eigene geschichte gemacht sogenannt quest wie im fluch der karibik 1
wo ich die magische kugel mit der flyingdutchman einmal in 100 jahren einsetzen darf da ich ja bis 9999 spielen kann
und ich hab sie versterkt sie baut dein schiffsrumpf auf und zieht dem anderen schiff rumpf ab

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 10:25 von 125ffffff

bloß wo sind die fähigkeiten

ich find fähigkeiten nur bei charakter und auf see
bei charakter ist nichts und auf die see komm ich nicht, denn ich bin in diesem raum eingeschlossen

Antwort #4, 14. August 2008 um 09:03 von blablablablaghuzhu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Passend zum Wochenende bietet euch Epic Games einen ordentlichen Grund, euer Wochenende mit Fortnite Battle Royale zu v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)
* gesponsorter Link