Noch mehr Charaktere ? (Mario Party 9)

Wird es denn noch mehr Charaktere als die schon bekanntgegebenden geben ?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 11:17 von Toadbowser

6 Antworten

Ich denk schon bezw. hoffe ich es. Aufjedenfall kommen diese Charaktere:Mario Luigi Peach Daisy Wario Waluigi Koopa Shy Guy Toad und Yoshi.Hoffe natürlich noch auf:Knochentrocken Bowser Jr Blooper Birdo Boo Mii Toadette Rosalina Wiggler Lakitu Monty Maulwurf und Hammer Bruder! Wenn du noch welche hast schreib sie!HEEHAW! Wenn du dich fragst warum ich keine Kommas gesetzt habe,ich hab die Satzzeichen Marke überschritten.HEEHAW!

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 18:13 von Iva-San

Dann setz Leerzeichen xD

Ich hätt noch gern, außer denen über mir:

Knochentrocken, Parakoopa, DK, Diddy Kong, King Boo, Mutant-Tyranha und die Mini Bowsers

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 15:47 von SuperWaLuigi2000

Bei mir ist es mehr so: weniger ist mehr.
Im Klartext will ich damit sagen das ich nicht unbedingt mit neuen Charakteren überhäuft werden möchte ;)

Natürlich freue ich mich auch über neue Charaktere aber z.B in Mario Party 8 waren es eindeutig zu viele, deshalb wünsche ich mir das Nintendo sich dabei etwas zügeln und sich klassisch halten ;D

Obwohl, Mini Bowser und Diddy Kong wären schon verdammt cool xD

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 15:33 von StoneBomb

ich hätt gern Bowser Jr. wie in Mp5 der Leider ab mp6 nimmer dabei ist. Dann hätt ich gern noch DK und Bowser lol den drachen kann man auch mal spielen. Link könnte auch dabei sein wie Zelda. Aber zuviele ist auch net gut sonst muss man wie bei mp4 jeden spielen wie beim story modus um geschenke zu bekommen. DAS IS SOWAS VON DOOF also mir reichen 9 - 13 charakter und ich hoffe auch das die nit immer im auto da sitzen.

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 10:42 von ASDSUPERSTAR

@ ASDSUPERSTAR

In Mp 6 gab es Bowser jr. (genau genommen Mini Bowser) xD

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 22:36 von StoneBomb

Meinentwegen könnten die Sonic einbauen.

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 21:17 von VettelYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 9

Mario Party 9

Mario Party 9 spieletipps meint: Als Partyspiel taugt die Würfelei nur mit mehreren Mitspielern etwas. Der lineare Spielablauf gefällt Taktikern weniger, dafür entschädigen 82 Minispiele. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 9 (Übersicht)