Sasuki taka vs killerbee (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo

wie kann man bei der story den Kampf Sasuki vs killerbee freischalten und wo kriege ich die materialien um Sunades lie
blings Stift zu reparieren und wie muss mann diese 10 Werkzeuge
zeigen also wo bekomme ich sie und welche genau.
Und dan meine letzte frage ist es wichtig das mann z.b Sakura alle Herzen hat oder bei Sai wenn ja warum?

Bitte die antwort gründlich antwort


bitte auf schnelle antwort

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 11:19 von Yusei1212

5 Antworten

Wenn du die hauptstory durchhast musst noch ein paar nebenmissionen machen(Tontons Perlen ,verfluchte Puppen)irgendwann kommt dann ein Brief von tsunade und sie bittet dich in Die hokage Villa,die reden dann ein bisschen dann kannst du die Mission machen oder du spielst im freien Kampf oder online bis du die mit sturmpunkten freigeschaltet hast, einfach unter freischaltbares gehen da ist dann so eine Tabelle wie viel sturmpunkte man braucht
MfG itachi051998

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 12:47 von itachi051998

Das andere weiss ich nicht, aber ich hoffe ich konnte helfen
MfG itachi051998

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 12:48 von itachi051998

Danke ist so WISO erledig hab später selber Geschaft danke das du die zeit für mich genommen hast

Ich hab noch ne frage asl ich Killerbee besigt habe Sagte das Sasuki nach Konoha geht kommt er oder nicht und wenn ja wann und wo

Danke in voraus

Hoffe auf schnelle antwort

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 17:01 von Yusei1212

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Er meint, dass er Konoha zerstören will, aber in der Shippuden Story ist er noch nicht nach Konoha gekommen

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 18:44 von Der_Sennin

Achso dank kannst du mir vielleicht sagen was passiert weil als ich die Viller verliß war so ein alter Mann der sagte ich soll 10 Prüfung machen damit ich stärker werde passiert dann was wenn ich die 10Prüfungen mache oder garnicht.

Danke schonmal im voraus

Bitte auf schnelle Antworten

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 18:56 von Yusei1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)