Einmachmaschine (Harvest Moon)

hey leute. ich hab jetzt die einmachmaschine und paprika rein getan (51 stück) da hab ich einen wichtel gefunden und raus kam nix mehr. kann mir jemand sagen wieso oder wo ich die paprika nun finde?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 11:27 von MaryAliceCullen

1 Antwort

Die sind eingedost und gleich verschickt, da muss ne Pipeline von der Maschine zum Versandkorb existieren. Das Geld für die Dosenpaprikas müsstest du bekommen wenn Thomas kommt.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 11:44 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link