Bitte schnell beantworten (Dragon Quest 9)

Welche Berufe wären für den Anfang gut, denn ich kann mich nicht endscheiden

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 11:28 von Volcomlive

8 Antworten

Krieger, welchen du wenn du willst zu Gladi machen kannst
Zauberer, welchen du später zu einem Weisen machst
Priester
Den Held würde ich sofort bei der Allesneu-Abtei, bei der du deinen Beruf ändern kannst zu was anderem machen da der Barde SEHR schlecht ist.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 11:36 von OPMeister

Barde is cool sag nix. Den kann man zur Koryphähe machen und die sind noch cooler

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 12:06 von Gweddry

zauberer sind zwar später stark strerben aber am anfang dauernd

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 12:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja die zauberin können auch nicht so gute rüsstung bekommen bei mir sterben die nach der 1 oder 2 runde wenn ich gegen ein legend boss kämpfe aber jetzt mach ioch glaube ich mein zauberin zu Weiser xD frage mich gerade warum ich gerade nicht darauf gekommen bin habe nur bei mein pristerin den weisen st 99 aber weise können nicht so gut heilen wie die prister xD

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 12:20 von der-immer-alles-wissen-will

Also, mit diesem Team bin ich persönlich gut durchgekommen:

Krieger, Priester, Barde & Zauberer.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 15:02 von _Tuzki_99

Gut durch?du hast wahrscheinlich mit Level 70corvus besiegt was?

mein Team war:
St. 40 Gladiator
St. 40 Weiser/Priester
St. 40 Gladiator
St. 40 Paladin

und nullo Problemus am ANfang oder am Ende und natürlich auch nicht zwischendurch.

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 22:48 von dragonquestzocker777

also ich habe am anfang gerne barde dieb weiser und krieger genommen und als ich die missis geschafft habe dafür habe ich einen gladi einen weisen einen schwertmagier genommen ich nehm mir den dieb aber zurück weger seinem todesstoß.

also ist das neue tean gladi schwertmagier weiser und dieb

alle beherrschen bei mir bereits die schildfähigkeiten komplett

meine lieblingswaffen sind axt lanze bogen und schwert.

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 12:48 von Gladiator89

@dragonquestzocker777: Nein, ich habe ihn, wie du, mit Stufe 40 besiegt.
Und, ob du es glaubst oder nicht: Es war gar nicht mal so schwer. Man muss nur wissen, wie man's macht.

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 17:15 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)