die stadt (Animal Crossing - City)

es gibt ja son paar grüchte dass in der stadt son hund ist der dir ne villa schenkt und das da gleich links resetta ist stimmen die ?
Und wann ist die absperrung von resetti weg und was kann man da kaufen ?
FREUE mich auf antworten und danke :)))

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 11:43 von Alisar99

5 Antworten

bei resetti kriegst du ne silber schaufel
resetta gibt dir karraottn und zwiebel

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 11:50 von handballmimi

Ich weiß zwar nicht ob ihr Baby Lolo kennt, aber es gibt ihn! Baby Lolo ist ein ganz kleiner und frecher Hund! Er ist sehr selten da! Deshalb kennt ihr ihn vermutlich nicht! Baby Lolo gibt euch nämlich etwas ganz besonderes, wenn ihr ihn einmal in der Stadt sucht und findet! Er gibt euch nämlich eine echte Villa! Und das beste ist ja noch: Ihr braucht es nicht freizuschalten.

Vorsicht! Vor Mitternacht müsst ihr in ein Geschäft gehen und euch wird jemand fragen ob ihr etwas geschenkt haben möchtet! Aber seid gewarnt, ihr habt nur eine Chance. Es wäre so angebracht... normalerweise mache ich das selten aber es liegt zwischen ADSH und den Versteigerungs-Typen! Also passt gut auf! Baby Lolo wartet schon!

ich glaube dieses gerücht meinst du ich werde es ausprobieren habe aber wenig hoffnung dass es wirklich geht!

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 11:53 von handballmimi

Gibt es Resetta eigentlich wirklich?
Man muss nicht cheaten um sie zu sehen oder?
Es gibt so ne Seite da gibts ne menge Gerüchte so heißt sie:
http://aclgttc-cheats.de.tl/Ger.ue.chte.htm

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 17:14 von Vikitoria

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das frage ich mich auch

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 17:32 von handballmimi

nein gibt es net-.-
sind nur gerüchte

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 18:31 von Zelda_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)