Ich komm nicht dran (Skyrim)

Hey Leute ich hab ein Riesen Problem
Ich bin jetzt dem Hauptquest so weit gefolgt das ich in Ivarstatt
bin und habe da in der nähe den Feuerschleierhügel entdeckt.
Da ist eine Grotte die heißt Feuerschleiertiefen und da wo man den Spruch Kynes Frieden kriegt oder ihn verstärkt ist eine in der mitte zerbrochene Brücke.
Auf der anderen Seite liegt ein Vulkanglas Schwert und ein Geldbeutel die ich umbedingt haben muss.
Das Problem ist , ich komme da nicht rüber und ich habe es schon mit springen und tauchen und so weiter versucht.
Ich habe auch schon versucht einen anderen Gang dahin zu finden
aber ich komme da einfach nicht hin .
Schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 11:45 von Valdis99

7 Antworten

hast du auch den wirbelwindsprint ausprobiert? der bringt dich bestimmt auf die andere seite.

hoffe das hilft ;)

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 11:52 von kles2323

Ja,nur noch ein Problem .WIE GEHT DER WIRBELSPRINT.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 11:54 von Valdis99

geh zuerst zu de grubärten die leren dir den schrei

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 11:57 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und falls du ihn schon hast: menü-->magie-->schreie--> wirbelwindsprint.

^^

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 12:02 von kles2323

1000 Dank, ich werde dann erst einmal zu den Graubärten gehen und mir den Schrei holen.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 12:41 von Valdis99

kanst es auch mit telikenese versuchen oder hast du auch schon ein schalter gesucht.ich war ja dar noch nicht,von daher weis ich auch nicht ob es da einen gibt.aber normaler weiser ist an sowas ein schalter(wen es den eine zugbrücke ist)

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 15:10 von brudertobias

was bringt eigendlich telekinese? die ist ja schrott -.- "zieht weit entfernte objekte an" stimmt ja gar nicht :/

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 16:15 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)