Ich hab mal eine Frage... (Wurzelimperium)

Also,
ein Freun von mir hat mir von diesem Spiel erzählt und hat gesagt, dass total gut ist.
Da hab ich mir gedacht, ich geh auch mal rein und schaue, wie es überhaupt so ist.

Aber nun zu meiner Frage:
Wie schlecht ist das denn?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 17:22 von Metal4ever

6 Antworten

Ich finde das Spiel sehr gut.
Das spiel geht sehr lange weil man viele Level erreichen kann.
Aber eins finde ich scheiße auf Server 1 da kostet jeder coin fast 2800wt.

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 18:07 von gelöschter User

das ist mein lieblings spiel dass macht echt spaß am anfang ist es noch richtig schwer aber dan macht es spaß

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 18:48 von goldur123

Das ist doch kindisch oder. Also nichts für mein Alter. Ich respektiere es aber schon wenn ihr es mögt.

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 20:28 von Metal4ever

das ist für jedes alter gut! ! ! ! ! !

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 13:36 von lovely

das spiel ist echt gud aber am anfang sehr Zeitaufwendig

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 13:37 von Yoshi1996

das spiele ist gut ej Hunte123 musst dich bei server40 anmelden da kosten die coins 945,44wt cool ne

Antwort #6, 31. August 2009 um 16:06 von Dominik01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Letzte Fragen zu Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)
* gesponsorter Link