Gute Einhandwaffe mit Level 25 & Frage zur Drachenrüstung (Skyrim)

1. Ich bin Level 25 und spiele immer mit einem Zauber und einer einhandwaffe. bis jetzt verwende ich, jedoch nur das schwert aus der Himmelsschmiede welches (durch verbesserung) "nur" 27 Schaden hat. Könnt ihr mir ein besseres empfehlen oder ist das gut? Bitte nennt mir nicht Deadraschwert oder so, weil ich hab Schmieden erst auf 52. (Ich skill des zur zeit)
Und was empfehlt ihr? Zwei EinhandWaffen oder eine Einhand und ein Zauber?

2. Was braucht man um die Schwere Drachenrüstung zu Schmieden. Also, nennt mir biite die Zutaten.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 12:12 von nike1997

3 Antworten

1. also mach mal viele nebenquests und dann immer schön die höhlen durchsuchen wenn du glück hast findest du das vulkanglasschwert was garnicht mal so schlecht ist^^

2. 13 drachenschuppen,6 drachenknochen,10 lederstreifen ich glaub das wars^^

hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 12:19 von DarthAce

also,vulkanglasschwert ist gut,aber du kannst auch ebenerz schwert oder zwergischer schwert nehmen. mit eibner guten verzauberung klappt dass schon ;)
Ich kämpfe mit zwei waffen und da ich kein zauberer bin,skille ich auch kein nagicka oder zauber-perks...

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 13:03 von digimon007

Danke für eure Hilfe :D

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 13:26 von nike1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link