Wo bekommt man die 5. goldne Feder her? (Zelda DX)

Man brauche doch 5 von den goldenen Federn in dem Schloss, aber ich hab nur 4 gefunden. Bitte helft mir! Danke schon mal im Vorraus ;).

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 12:17 von Matti1999

2 Antworten

Also eine kriegst du von dem Raben im Westen des Schlosses an der Burgmauer. Du musst einen Stein gegen den Baum werfen, damit der erstmal auf dich zufliegt. Die 2. von dem Bomben-Werf-Ritter, der immer zwischendurch in den Löchern verschwindet. Der ist im Osten. Das 3. Blatt kriegst du wenn du am Anfang, wenn du im Schloss selbst drin bist alle Monster in einem Raum besiegt hast. Das war glaub ich der Raum vor dem Raum, wo man den Schalter betreten kann um das Burgtor zu öffnen. Das 4. Blatt bekommst du in dem Raum wo zwei Rittergesichte in den Wänden sind. Leg ne Bombe vor jedem Gesicht und ich glaube zwei Rutter kommen raus. Auf jeden Fall hat einer ein goldenes Blatt. Das letzte kriegst du, wenn du den Morgenstern-Ritter killst. Bitte sehr :-)

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 00:50 von hocuspocusskill

Danke ;)

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 14:44 von Matti1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening DX

Zelda DX

The Legend of Zelda - Link's Awakening DX spieletipps meint: Das bis heute originellste Zelda-Abenteuer macht heute noch so viel Spaß wie damals in den 90ern - muss man mal gespielt haben.
91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda DX (Übersicht)