Marcos Kochschule (Harvest Moon - Tierparade)

Hey, kann mir bitte nochmal jemand sagen wann und wo ich die Gerichte für Marcos Kochschule hinbringen muss. Ich hatte nicht auf gepasst als er es erzählte ^^ jetzt habe ich keine Ahnung.
Danke

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 12:17 von Ostseekoala

2 Antworten

Na so weit ich weiß zu marco

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 12:45 von alles-Banane

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Bring ihm zwischen 6.00-10.00Uhr ein gericht.





bei mir klappt das aber nicht weiß jemand warum?

oh bevor ichs vergesse das erste gericht soll mit dem schneidebrett gemacht sein.

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)