Federn (AC Wild World)

Ich habe mal gelesen das man für 10.000 Sternis die Smaragtfeder bekommt.Und bei 20.000 Sternis eine andere. Ich habe 20.000 Sternis gespendet aber ich habe immer noch die Smaragtfeder bekommen.
Wieso?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 12:20 von milly333

2 Antworten

Man bekommt nicht bei 20.000 eine andere feder, sondern bei 200.000

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 12:28 von farina7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oh ok dann habe ich das wohl nicht richtig gelesen. Thx ;)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 12:40 von milly333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link