Federn (AC Wild World)

Ich habe mal gelesen das man für 10.000 Sternis die Smaragtfeder bekommt.Und bei 20.000 Sternis eine andere. Ich habe 20.000 Sternis gespendet aber ich habe immer noch die Smaragtfeder bekommen.
Wieso?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 12:20 von milly333

2 Antworten

Man bekommt nicht bei 20.000 eine andere feder, sondern bei 200.000

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 12:28 von farina7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oh ok dann habe ich das wohl nicht richtig gelesen. Thx ;)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 12:40 von milly333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link