impergator (Pokemon Soulsilver)

welche sind die besten attacken für impergator?
Also ich habe: Power-Punch,Surfer,Dunkelklaue und Aquahaubitze.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 12:21 von marioscousin

12 Antworten

Am besten andere ^^
Diese sind nämlich mehr als Scheiße...
Zuzusagen "Plusquamimprobus"

Guck mal hier nach guten Sets:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/impergator/...

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 13:14 von gelöschter User

1.Attacke: Surfer
2.Attacke: Aquahaubitze
3.Attacke: Kaskade
4.Attacke: Eiszahn

Wenn du wissen willst wieso Eiszahn, dann kann ich es dir beantworten: Eiszahn für Pflanzenpokemon!

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 18:12 von gelöschter User

Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, etc.

1.Attacke: Surfer
2.Attacke: Aquahaubitze
3.Attacke: Kaskade
4.Attacke: Eiszahn

Daran ist soviel FALSCH!
NICHT mehr als 1 Attacke eines Typs.
2 erfordern noch keine Todesstrafe aber 3 sind unverzeilich!

Vor allem wo Impergator auf der speziellen Seite nichts kann, wass Surfer und Aquahaubitze ziemlich schwach ausfallen lässt. Btw ist Aquahaubitze die wohl schlechteste Wahl...

Eiszahn und Kaskade sind OK, aber der Rest MUSS durch andere Typen ersetzt werden.
Btw ist Eiszahn in erster Linie nicht gegen Pflanzen sondern, damit es was gegen Drachen ausrichten kann.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:32 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Wieso willst du und immer beweisen das du schlecht bist Ajax? Wir wissen es doch auch so ^^

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 19:01 von gelöschter User

1.Attacke: Kaskade
2.Attacke: Surfer
3.Attacke: Eiszahn
4.Attacke: Knirscher

@derscheuler: So schon besser du Besserwisser!

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 18:51 von gelöschter User

Kannst oder willst du nicht zuhören?

Surfer wird von Kaskade bei Impergator bei weitem übertroffen, deswegen kann man darauf echt verzichten. Stattdessen eher Kraftkoloss, Steinhagel, Erdbeben oder Schwerttanz um zu boosten.

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 18:58 von derschueler

welche sol ich den jetzt nehmen?

Kaskade
Eiszahn
Knirscher
Und welch soll ich als 4 attacke nehmen?

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 19:01 von marioscousin

Ich mag es nicht, wenn meine Posts ignoriert werden! >.<

Da hab ich doch ein paar Möglichkeiten aufgezählt... -.-

Impergator
-Kaskade
-Eiszahn
-Knirscher
-Erdbeben/Steinhagel/Kraftkoloss/Schwerttanz

Jetzt offensichtlich genug?^^

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 19:08 von derschueler

wow ich find lustig zu sehen wie ajax immer falsche tipps gibt und dann runter gemacht wird
rauru und der schüler haben ahnung
also ich würd als 4 attacke steinhagel nehmen
ich mag status steigernde attacken die nicht gleichzeitig schaden zufügen nicht so gern
aber da spalten sich die meinungen

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 11:56 von Raigetsu

Danke an alle ausser Ajax, weil er einfach nur Scheisse schreibt und glaubt er wäre der Beste!

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 13:31 von marioscousin

haha geil!
bitte sehr gern geschehen

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 14:34 von Raigetsu

Als 5. Attacke würde Drachentanz zur Auswahl stehen... aber ich glaube, das muss man züchten ^^"

Antwort #12, 17. Februar 2012 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)