3 dumme fragen für die ich mich schämen sollte xd (Gothic 3)

Heyy ich wollte mal wissen was der ContMod 2.3 so am spiel verändert und ob beim QP 4.2 die stimmen der leute wen sie über eine neue quest reden noch anders sind.und dazu wollte ich noch wissen ob ich das spiel neu anfangen muss wenn ich eins oder beide installiere.

dane im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 12:25 von Schortz

6 Antworten

wenn du die mods installierst (mit cp 1.74)musst du ein neues spiel anfangen.Die quest vom Qp kannst du mit oder ohne sprachausgabe installieren.hier mal das changelog von cm 2.3 http://www.worldofgothic.de/download_463.htm?PH...

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 13:08 von xZ3R0x

Hey Schortz! Der ContMod 2.3, verändert sehr viel, zum Positiven. Die Grafik ist besser und es gibt sehr viele viel besser aussehende Rüstungen. Auch Kämpferinnen und Orksöldnerinnen kommen jetzt vor.
Das Questpaket 4.2, enthält sehr viele neue Quest´s. Einige, finde ich nicht so gut, aber einige, sind auch lustig.
Die Stimmen, sind nicht so wie die Originale und man muss sich an diese erst gewöhnen. Ich glaube, dass die Leute die dort zu hören sind sehr aufgeregt waren und es wohl zu gut machen wollten. Meiner Meinung nach, haben sie sich dabei verkrampft, wurden nervös und so, ist die gute Absicht leider nicht von Erfolg gekrönt worden.
Ja, wenn Du die beiden Sachen installiert hast, musst Du neu beginnen, sonst gibt es sehr viele Probleme. Doch es lohnt sich auf jeden Fall, das QP und den ContMod zu installieren. Viel Spaß. :-)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 13:18 von gelöschter User

okay dankeschön ;)

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:09 von Schortz

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Vielleicht eine kleine Anmerkung. Das mit den Stimmen liegt einfach daran, das dieser Mod ja von der Community gemacht worden ist. Die hatten natürlich nicht die Originalstimmen zur Hand.
Zudem sind die Leute da alle noch sehr jung und die haben dann versucht mit ihren jungen Stimmen sie auf Alt zu machen. Gut, dass ist jetzt nicht so ganz gut gelungen, aber dennoch muss man die Leistung auch anerkennen. Ich persönlich finde es damit immer noch besser, als wenn die da stehen und reden und man hört nichts. Ich hatte es eine weile gespielt, als es noch keine Sprache gab. Ne, dann ist das schon so ok. Zudem habe ich mich sehr schnell daran gewöhnt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 20:21 von gelöschter User

Auch ich, möchte noch einen Nachtrag anfügen. Schortz, NIEMALS, ist eine Frage dumm. Wer weiß denn schon alles? Schämen, warum? Nein Leute, Fragen sind das was sie sind, nämlich Fragen. Ich hoffe, dass ich noch viele Fragen beantworten kann und so anderen Spielern helfen kann, so wie mir auch von anderen Spielern, bei meinen Fragen geholfen wird. Allen Spielern, einen schönen Tag, LG. ;-)

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 11:55 von gelöschter User

ja :P gute einstellung ;)

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 19:26 von Schortz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)