Anfänger bittet um hilfe!? (Super Mario 64)

hallo,
ich spiele erst seit kurzem hab 5 sterne und komm in keine tür hinein weil ich keine schlüssel habe...von den hasen bekomm ich auch nichts mehr. weiß nicht weiter...kann mir wer helfen?
LG und Danke

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 12:27 von Lala7

6 Antworten

man kann bei allen bildern 7 level spielen.
einfach nochmal reinhüpfen und auswählwn

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:42 von Legenden-sammler

also du kannst in jedem level 7 sterne holen und dann noch einen stern in jedem level wenn du 100 münzen und dann wenn du genug sterne hast gehst du die treppe da hoch und dann links und da is so ne tür die so nen fetten stern hat und da musst du rein(aber da kannst du nur rein wenn du glaub ich 30 sterne)und dann musst du einfach gerade aus gehen(es gibt so wie so keinen anderen weg)und dann geht da so ein loch auf und dann bist du in einem level und da am schluss kämpst du gegen bowser und dann bekommst du einene schlüssel und der passt wenn du in so eine holz tür gehst und dann solche treppen runter gehst da is die tür wo du dann durch gehen kannst!ich hoffe du verstehst was ich geschrieben hab und ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 18:29 von paule1998

ahhh. okay vielen dank ihr 2 (;

das heißt ich spring einfach nochmal in ein bild und wähle okay. bekomme ich auch einen stern wenn ich alle roten münzen gesammelt habe?

<3

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 19:20 von Lala7

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
jip auch :P naja bitte

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 20:58 von paule1998

Um an manchen Stern zu komme, musst du aber erst Mario, Luigi oder Wario befreien.

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 19:03 von MarioKartDS-Master

bin jetzt bei bowser und hab 12 sterne. ich besieg ihn einfach nicht. ich schaff das drehen nicht -.- kann ich irgendwie ausweichen?

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 18:40 von Lala7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)