gute rüsstung für weiser (Dragon Quest 9)

Hi wollte mal fragen was die beste ausrüsstung für weise ist habe:
Heller Stab
Göttinnenschild
Minerva-Mitra
Himmlisches Kleid
Harehare-Handschuhe
Tantrahose
Brahmanenstiefel
Sybol des Souveräns

was könnte ich verbssern? oder wo bekomm ich eine bessere rüsstung (ohne grottenbosse und truhen)

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 12:29 von der-immer-alles-wissen-will

9 Antworten

Du kannst versuchen manche Sachen mit alchemie besser zu machen Ansonsten wüsste ich auch nicht wie man das besser machen könnte^^

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 12:50 von Gweddry

-_- dan versuch ich solange gegen Tyrannosaurus Hex zu kämpfen bis ich eine Engelsrobe von ihn bekomme -.-

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 12:54 von der-immer-alles-wissen-will

Mach doch mit der Hoimi Methode dann musst du nicht dauernd gegen ihn kämpfen

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 14:23 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja ich verstehe das irgendwie nicht http://www.dragonquest.at/?page_id=3462

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 15:03 von der-immer-alles-wissen-will

Grob: Durchquere die Grotte ganz normal. In der letzten Ebene vor dem Boss setzt du entweder Zweischneidiger Hieb oder Rempler ein. Vor dem Boss musst du das Spiel schnellspeichern und komplett ausschalten. Öffne nun die Hoimi Tabelle http://www20.atpages.jp/dq9tools/hoimi.cgi
Im Kästchen ganz oben notierst du die Magische Medizin des Heilers (Dieb ist empfehlenswert) und klickst auf den Button.
Ein Kästchen darunter steht eine Zahl. Ignoriere sie.
Jetzt musst du sechs Mal das Opfer mit Heilung heilen und die genau die geheilten Punkte in die Hoimi Tabell übertragen.



Schreib auf einen Zettel die jetzigen Lebenspunkte. Setze auf das Opfer Heilung mit dem Dieb ein und notiere dir die Lebenspunkte nach der Heilung. Nun ziehst du die Lebenspunkte vor der Heilung, welche du notiert hast, von den jetzigen Lebenspunkten ab. Du erhältst die geheilten Punkte. Schreibe die in das Kästchen unter der Zahl, die in der Hoimi Tabelle steht. Mache dies sechs Mal. Wichtig ist das niemals dein Opfer voll geheilt ist.
Nach dem sechsten Mal drückst du auf Button unter den 10 Kästchen.

Nun solltest du unter den Kästchen mit denen du gearbeitet hast ein 1 stehen und dannach ein blauer Link. Sollten mehrere Links da sein musst du ein 7 Mal heilen.
Wenn nur mehr ein Link da ist drückst du auf den Link und befindest dich in der Hoimi Tabelle.

Hast du sechs mal geheilt, befindest du dich in der ersten Zeile in der Spalte +6. Hast du sieben mal geheilt also auf +7.
Du musst ein Feld vor das rote Feld kommen. Mit deinem Priester oder Weisen musst dich nun mit Heilungszaubern fortbewegen.
Heilung=1 Feld
Multiheilung=4 Felder
Klicke immer auf das Feld auf dem du grad bist damit du dich auskennst. Jetzt ist es egal ob jemand voll geheilt ist. Wenn du dich ein Feld vor dem Roten befindest musst du den Gegner normal bekämpfen. Jetzt solltes du deine Rüstung haben.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 16:10 von OPMeister

Chelestriagewand ist gut weil du geheilst wirst und imun gegen Wupp usw. bist.

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 16:11 von OPMeister

aha jetzt chek ich dier tabelle xDD DANKE habe immer vergessen am anfang auf diesen buton zu drücken wen man die magishe med. eingetragen hat xD dann kamm nieein link jetzt gehts DANKE

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 15:51 von der-immer-alles-wissen-will

ahja und zählt Gerehter regen usw. auch so mittelheilheilung ?

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 15:53 von der-immer-alles-wissen-will

wen man den 2% gegenstand nicht bekommt mann mandas dann nochmaldamit versuhen mit der selben tabelle oder muss man immer wieder eine neue tabelle machen?

Antwort #9, 18. Oktober 2012 um 16:04 von der-immer-alles-wissen-will

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)