keine prügel bitte (Risen)

hi, ich hab ma zwei fragen:
1. wie oder wo kann ich mich freiwillig zu einem magier rekrutieren lassen ohne erst niedergeprügelt werden zu müssen?
2. kann ich wenn ich rekrutiert bin die vulkanfestung betreten und verlassen wie ich will?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 12:36 von SpiritHose

4 Antworten

wenn du zum eingang der vulkanfestung gehst (auf dem weg zur vulkanfestung), versperrt dir ein Novize den weg. wenn du ihn ansprichst kannst du glaube ich in die Festung um dich ausbilden zu lassen. zu 2. ja du kannst sie jederzeit verlassen und wieder betreten.

MfG Ovid

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:57 von Ovid

~ignoring 1. answer~
1. Du musst in die Hafenstadt und dort alles für den Orden machen, danach bekommst du ein Formular vom dortigen Ordens-Chef, mit dem du dich in der Vulkanfestung zum Magier ausbilden lassen kannst. Ohne dieses Formular kannst du NUR zum Ordenskrieger, aber nicht zum Magier gemacht werden.
2. Du kannst sie erst verlassen, wenn du das OK von Ignatius hast, sobald du das hast kannst/ musst du kommen und gehen, wie du willst.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 16:28 von Fable_2

Du musst in der Hafenstadt die Tränke für Meister Belschwur verteilen,Delgado an Sabrosa ausliefern, Weasel an Marcello, das Erbstück des Don Hernandez bringen, Carasco die Rüstungsplatten und die Goldschale bringen, für Rodriguez die Diebstähle durch Cid aufklären, Sergio das Gold von Romanov bringen und Carlos von Scordos Tunnel berichten, und dann Narürlich Delgado,Cid,Scordo,Toni,Lukor und Weasel loswerden, einfach umnieten und töten oder darauf ansprechen, dann verschwinden die Banditen, aber töten ist schneller.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 17:23 von N00bly93

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Achso nochwas:

Für das OK von Ignatius musst du die Grundausbildung beenden, dazu musst du Bronco besiegen, dazu empfiehlt es sich wenn du Schwert oder Axt schon etwas geskillt hast, damit du gegen den ankommst.Danach gehst du zu Ignatius, der dir dann das OK gibt, dann gehst du zu Pallas und sagst dem das, und DANN macht der das Tor auf.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 17:46 von N00bly93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)