Hiilfee :-) Welcher Charakter hat einen Schlüssel? (Lego Harry Potter 2)

Ich verzweifle wahrscheinlich noch... ich habe das Spiel durch und bin gerade dabei alle Level nochmal im freien Modus durchzuspielen. Leider finde ich einfach keinen Charakter der einen Schlüssel hat. Kann mir jemand helden?! Welchen Charakter brauche ich und wo finde ich ihn...DANKE

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 12:47 von beggel

2 Antworten

Bogrod hat einen Schlüssel (Kobold).
Ich glaube du findest ihn im Level 7.1. Der Diebesfall.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:10 von MusMus

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Alle Kobolde sowie Mrs. Cole haben einen Schlüssel.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 17:13 von Sithi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)