Unsichtbar,aber nicht Unsichtbar -.- (Skyrim)

Hey hey Leute,Ich hätte mal eine Frage an euch..
Ich hab mir Jetzt den Unsichtbarkeitszauber Zugelegt und mich Gefreut wie ein Schneekönig,weil ich dachte ich Könnte nun Wie in Oblivion einfach Ungesehen überall Durchmaschieren.
Aber dann musste ich mit Entsetzen Feststellen,das ich egal was ich Tue,trotzdem Gesehen und angegriffen werde -.-

Was ist das?
Mach ich was Falsch?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 12:53 von The_IcEman94

7 Antworten

du vergisst,auch wenn du unsichtbar bist,bist du nich unhörbar ;D

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 12:55 von digimon007

Oh Verdammt :D

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 12:55 von The_IcEman94

Ja,aber auch wenn ich Den Zauber Lautlosigkeit und dann Unsichtbarkeit Wirke,werd ich immer Noch von allen seiten mit Schwertern angestochen -.-

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 12:57 von The_IcEman94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dann weiss ich auch nicht.
vielleicht musst du einfach leichte rüstung haben. und jetzt sag bitte nicht,dass du schon leichte rüstung hast xD

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 13:00 von digimon007

Ich hab im Skillbaum Illusion "Stummes Zaubern" aktiviert, seitdem kann ich tatsächlich überall unbemerkt durchspazieren.
Die Feinde hören ja nicht nur Deine Schritte, sondern auch, wenn Du zauberst. Das hat mich anfangs so einige Male fast den Kopf gekostet.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 13:03 von DrIllich

Ich habe Leichte Rüstung,sorry :D:D:D

DrIllich.du hast Recht,das Könnte wirklich sein.
Immer wenn ich Zaubere bemerken mich die "Gegnaz" :D
Vielen Dank :)

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 13:13 von The_IcEman94

ah hast du nachtigall stiefel oder schattenstiefel ? (dunkle bruderschaft ) (diebesgilde ) ...träger bewegt sich lautlos

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 12:15 von Tommyouless

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)