Ebenerzrüstung (Skyrim)

Soo, ich mal wieder, ich bin nun Stufe 19 und habe eben die kaiserliche Armee abgeschlossen (Jarl von Windhelm gekillt) Und ich habe mir einen Skyrim Mod angeschafft, der alles aus Ebenerz HD und statt weiß Golden aussehen lässt. Nun aber meine Frage: Woher bekommt man die ganzen Rüstungsteile aus Ebenerz? Ich habe bisher nur die Axt und das Schwert. Wenn möglich bitte ohne die Rüstung zu schmieden, denn beim schmieden bräuchte ich eine ganz genaue Anleitung ^^

LG Raphtorne

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 13:14 von Raphtorne

2 Antworten

genaue Anleitung zum Schmieden? Wo isn das Problem: Skill bei Schmiedekunft so lange, bis du bei Ebenerz bist, dann geh nach Rifton zum Schmied(der hat bei mir eigentlich immer 14Ebenerzbarren) und schmiede sie dir...aber gut, sie in Truhen zu finden is halt zufall. Bei einer Daedraquest kannst sie dem "Endboss" abnehmen und alle Söldner, die ich bisher in der Wildnis traf hatten die an

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 13:22 von Not_your_face

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Einfach Schmiedem mit Eisendolchen hochskillen und dann die Ebenerzrüstungen schmieden, sobald du die entsprechende Fähigkeit erlernt hast.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 13:55 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)