Schon wieder kein M.O.A.B (MW 3)

ich habe gestern mit der scar-l HQ Pro gespielt habe nur mit der scar-l 40kills gemacht aber habe keinen moab bekommen

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 13:17 von gelöschter User

12 Antworten

Ohne zu sterben 40 Kills bloß mit deinem Sturmgewehr? Respekt.
Damit ich dir helfen kann brauch ich mehr Details, die Bedingungen für die M.O.A.B. sind einfach:
25 Kills mit deiner Waffe OHNE zu sterben (Messer auch erlaubt)

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 13:28 von gelöschter User

ich hab letztens eine moab in tdm geschafft mit hardliner pro. zählen eig 2 assist auch dazu? mal so nebenbei

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 13:41 von Domme15

Dommee15 kla die müssten dazu zählen 2 assists = 1 abschuss also ist des immer noch so ;)

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 15:57 von Zocker011

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Leute Bei M.O.A.B. zählen nur Primär- und Sekundärwaffenabschüsse KEINE ASSISTS ! KEINE MESSER !

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 16:03 von XxZ0CK3Nx4xW1NxX

So ein Quatsch, Messer zählt auch und wenn man Hardline benutzt zählen auch 2 Assists als ein Abschuss.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 16:17 von darkness28

was is so toll an der moab ich hatte bisher 6 is cool ma eine gehabbt zu haben un mehr nich ich hab auch schon leute gesehen die hingen nach 3 kills in der ecke un meinen ich spiel auf moab 1 rusht um ne moab zu kriegen campen bringt nix 2 werdet paar kills vor der moab nich hektisch 3 moab is mist 25 kills un da ding macht nur 6 BK9 osprey macht locker 10 also

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 16:59 von gelöschter User

@bad-amigo
1) Deine Aufzählung.. deine Grammatik.. dein Satzbau... lol
2) M.O.A.B. macht 6 Kills + zerstört die feindliche Elektronik für den Rest des Spiels!
3) M.O.A.B. bekommt man ja auch für seinen Stolz, ich würde mich besser fühlen wenn ich eine MOAB hätte statt einen Osprey-Schützen.

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 18:15 von gelöschter User

letztens das erst mal M.O.A.B. gegen mich bekommen, doch ich hab überlebt und habe deshalb keinen Titel fürs sterben bekommen...
Freund von mir, der auch in meinem Team war hat nen Titel dafür gekriegt.

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 18:55 von MartiniMaster

ohhhhh un moab krieg ich leichter wie 3-4 ospreys das hier is net deutsch sondern eine art chat hier gehts net um rechtschreibung moab zerstört net die elektronik fürs ganzespiel sondern nur für ne minute also

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 11:29 von gelöschter User

Kann man sich überhaupt vor der MOAB schützen wenn sie kommt ?

Antwort #10, 28. Juli 2012 um 22:54 von amy3738

Naja...Ich war in dem Moment tot...
Sonst nein, die ganzen videos von wegen ne MOAB mit nem Javelin runterholen klappt nicht.

Antwort #11, 29. Juli 2012 um 09:43 von MartiniMaster

ok thx

Antwort #12, 29. Juli 2012 um 13:21 von amy3738

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)