pathurnax und drachenpriester (Skyrim)

ich hab irgendwann während der story den auftrag von delphine bekommen pathurnax zu töten,hab aber erst ma die story beendet weil ich mir nix versauen wollte.jetzt hab ich allerdings das problem dass die quest nicht mehr in meiner questliste steht und ich pathurnax am hals der welt nicht mehr killen kann,was da los?

2.frage:ich wollte eigentlich alle drachenprister killen und die masken von denen sammeln,bin in der hauptstory aber nur einem begegnet und zwar da wo man alduin nach sovengarde folgen muss.könnte mir jemand sagen,wo ich die restlichen drachenprister finde und was es mir bringt wenn ich alle masken habe?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 13:19 von Tsukuyomi_Lover

7 Antworten

1. parthunax kann man überhaupt nicht töten 2. die masken findest du überall auf der karte verteielt, du musst nur suchen

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 13:30 von The-Player900

1. Doch man kann ihn töten, aber nicht mehr, nachdem man die Hauptquest beendet hat.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 13:39 von gelöschter User

du weißt schon das parthunax einer von euch ist nä? er hilft dir doch bei allem...

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 13:44 von The-Player900

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich hab ihn getötet

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 13:57 von RIKUMEMOIRES

Ich weiß, aber du hast gesagt, dass man ihn nicht töten könnte, was man jedoch kann. Ich selbst hab ich auch nicht getötet, aber man kann ihn töten.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 14:10 von gelöschter User

@The-Player900 Du hast doch keine Ahnung xD Hast sicher nicht mal bis dort hin gespielt xD Hauptsache irgendwas rein plappern ^^

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 14:15 von FCBFTW

Google hilft einem KOSTENLOS und SCHNELL
http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/the-elde...

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 14:50 von Shadow_Vergil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)