Fragen zu den Strafleveln (WWE '12)

Hallo, wie bekomme ich es hin, dass diese Straflevelanzeige verschwindet?

Muss ich Matches gewinnen, oder verschwindet die nach ner bestimmten Zeit wieder von allein?

Worauf muss ich achten, dass ich mir die nicht nochmal einfange? Hab nen Match gewonnen und auf einmal war sie da. Weiß daher nicht, was ich gemacht haben soll, um die Strafe zu bekommen.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 13:23 von m28031981

5 Antworten

Die Strafe bekommt man wenn man ein Match verlässt.
Die Strafe verschwindet leider nicht man kann sie aber verringern wenn man viele Matches spielt ohne das Spiel zu verlassen.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:28 von KevinF25

Aha, danke, nur die Sache ist die, habe das Match normal beendet und die Strafe war da. Und wenn ich mal ein Match verlassen habe, dann nur weil die Verbindung abgebrochen ist und ich raus gekantet wurde... Also auch nicht freiwillig...

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 16:17 von m28031981

Das Match hatte zu viele Laggs bei SvR11 wurde ich auch manchmal rausgeschmnissen weil die Verbindung abgebrochen wurde und das zählt leider auch als Strafe :(. Wenn du ein Online Match machst erstelle lieber eins und stelle Verbindungsstärke 3 ein so kommt es nicht zu den vielen laggs.

PS: Bist du gut bei WWE 12 wie ist deine Online Statistik?

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 16:46 von KevinF25

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Würde mich als gut bezeichnen... Derzeit ist meine Statistik 15:20, aber wird durch einige rausschmisse verfälscht... Hatte es auch schon, dass er mir nen Sieg, als Niederlage gezählt hat...

Rang ist Showstopper, aber auch da müsste es schon HoF sein, aber da mir, nach Erscheinen der DLCs meine Up- und Downloads gestrichen wurden (5100) :(, musste ich wieder von vorn beginnen...

Wie man sieht können die Server einem so einiges versauen...

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 17:29 von m28031981

kevinF25 ich hab dich richtig zerstört in wwe 12 bin stufe 10 bald 11 ;)

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)