Cheat (GTA San Andreas)

wie heisst der cheat wo man ganz schnell laufen kann

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 13:31 von gelöschter User

6 Antworten

Der lautet "Mindestens 10000$ bei den Einbrechermissionen schaffen und danach unendlich Kondition bekommen." :D

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 13:38 von DeadSkullhead

hä was labberst du

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 13:41 von gelöschter User

Nur die Wahrheit. Schnapp dir den schwarzen Boxville bei B-Dup´s Apartment und räum die Häuser aus, wenn dir soviel daran liegt.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 14:14 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Probiers mal damit:
?

Kein Witz!

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 23:41 von carljohnsonsenior

Jo, Cheat gibt´s dafür keinen. Aber es ganz leicht, indem man Leertaste und dann W oder Pfeil nach oben drückt.

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 13:03 von DeadSkullhead

Cheat für schnelleren Spielverlauf

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 16:18 von huhu123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)