Herausforderung (Skyrim)

Gibt es noch eine grosse Herausforderung, nach der Hauptquest ?
Deadra hab ich, deadra artefakte auch diebesgilde und dunkle bruderschaft bin ich noch dran. Irgendein ganz kranker Boss oder so x)?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 13:33 von Hanibal

7 Antworten

wenn du soweit bist dann bist du wahrscheinlich schon so gut das kein Boss/Gegner mehr richtig ``krank´´ is aber leg dich mal mit wachen an wenn du überlebst is das kopfgeld richtig krank xD

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 13:36 von SKyrim4ever

was ich ja lustig finde such die Drachenpriestermasken

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 13:37 von Skyrimforever

Haha jaa, jede Wache in ganz Himmelsrand auslöschen xD
Drachenpriestermasken wären noch was, hab schon 2.
Wäre doch saugeil wenn es Online wäre :(

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 13:44 von Hanibal

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Drachenpriester Masken wäre ne Herausforderung,sonst fehlt mir nichts ein.
Gibt noch ein Boss von diesen schwarzen Käfern,also ein riesen Vieh davon.
Oder säubere jedes Riesenlager

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 14:17 von MrThxxht

Die Quest "Zerstöre die dunkle Bruderschaft"(die gibt es wirklich) ist ziemlich schwer

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 14:42 von der-waldlaeufer

mach doch die mgiergilde und die bardenakerdemie und versuche überall thane zu werden

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 14:55 von brudertobias

und die bekommst wo?
Und weiss jemand wo Meridia ist? bzw. Die Stautue von Meridia

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 14:56 von Hanibal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)