Frage zum ende (AC - Revelations)

Die Frage kam zwar schon 1000 mal aber egal :P

könnt ihr mir mal kurz erklären wie das jetzt mit dem ende war die welt ging irgendwie unter...?!°

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 13:48 von Sleezer

9 Antworten

achja und was issen jetz mit ezio..?

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 13:53 von Sleezer

Wieso benutzt keiner Suchmaschinen oder Sufu? Nein sie fahren zu nem neuen Artefakt. Ezio stirbt wies aussieht im Kurzfilm Embers.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:07 von OoJulian

Die welt gibts noch(leider) und geht erst etwas später unter. Das video zeigt nur,was diese kathastrofe mit der ersten zivilisaton gemacht hat.
was soll mit ezio sein. Der is mit seiner frau ihrgendwo hingezogen und hat min. 2 kinder gemacht. der war ja am ende von acr schon über 50. schätz ma der ist einige jahre später gestorben

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 14:17 von Strak

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja und jetz kommt warscheinlich sein sohn als nächstes also im 5 teil von ac wird vielleicht in der neuzeit spielen

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 15:44 von Eckiboy007

meinst du? ich denke ac3 wird in etwas späterer zeit spielen vielleicht 1700 ^^und wie kommst du drauf das es 5 teile geben wird O.O

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 19:40 von gelöschter User

es sind schon 4 drausen dieses jahr kommt ac3

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 16:55 von Kumpelblase2000000000

Es gibt verschiedene Vermutungen manche sagen mit der japanischen Assassinin (aus Kurzfilm Embers) andere sagen mit nem Ägyptischen Assassine und wieder andere sagen einfach nur Desmond ;) also ich glaub die sagen da so schnell noch nichts dazu.

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 17:46 von OoJulian

und dieses jahr kommt auch noch kein nachfolger

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 19:38 von Eckiboy007

ich habe gehört dass assassins creed 3 im 18. jahundert während der französischen revolution spielt

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 22:35 von jannis31796

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)