HILFE! World Championship Problem: Limit erreicht 220 Blöcke... Vorerst.. (Fight Night Champion)

Hallo Guten Tag,

Ich habe ein scheinbar unlösbares Problem,
Ich habe diese Online Karriere gezockt, es hat mir auch einen Heiden Spaß gemacht. Mittlerweile bin ich in der Welt meisten K.O.'s Platz 7 und in Deutschland schon K.O. König und Aktivster Boxer aber nun gibt es ein Problem:

Ich kann nicht mehr als ''220 Blöcke'' setzen! Vorerst...

Ich habe mir dann den Gold XP-Pack geholt und dabei gedacht weiter zu kommen. Aber es war nix mehr als Geldverschwendung-.-

Also... Anscheinend muss es irgentwie weitergehen denn da steht ''Vorerst...'' und ich Kämpfe schon sehr oft gegen Leute die 90 oder 91 Boxerpunkte besitzen! Die sind auch Stärker als ich.

Ich habe versucht das Problem in Foren abzusuchen aber meistens wird die Frage gleich Ignoriert.

Also Leute:
BITTE HILFT MIR!

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 13:54 von TutorialSetup

1 Antwort

mit dem vorerst kannst du au nix hoffen es wird nie mehr geben und andere haben mehr punkte da sie die Punkte wohl besser verteilt haben

Antwort #1, 12. April 2012 um 17:37 von fifamen

Dieses Video zu Fight Night Champion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fight Night Champion

Fight Night Champion

Fight Night Champion spieletipps meint: Realistische Box-Simulation mit vielen Detailverbesserungen, super Optik und starker Knast-Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Champion (Übersicht)