Die Rechnung soll mir mal einer erklären XD (Anno 2070)

Papa: Warum hast du ne 5 in Mathe?
Sohn: Weil Anno 2070 mir beigebracht hat das 1500 - 419= 921 ist!
So kann mir das mal einer erklären ich besitze auf meiner Insel eine Verschmutzung von -419 so nun habe ich 2 Co2 speicher gebaut dies sollte meine bilanz auf -19 reduzieren, so dann habe ich 2 Flussklärwerke gebaut dies sollte meine Bilanz dann auf 581 bringen zu guter letzt habe ich 5 Ozonmaker gebaut, diese sollten dann die Bilanz auf 1081 erhöhen, so wo ist jetzt der Fehler ? XD An der Produktivität liegts nicht alles läuft auf 100%. Danke im voraus ;-D

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 13:58 von Henner222

2 Antworten

hab die lösung die umweltverschmutzung meiner konzernzentrale der letzten baustufe wurde nicht in die gesamte umweltbelastung der insel miteinberechnet

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:09 von Henner222

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
nicht mal 10 min und du hast die lösung selbst gefunden ganz toll -_-

neben bei bau mal auf der insel ein stadtzentrum (egal ob einwohner oder nicht) da kannst du dann auch noch zusätzlich die energie und ökobilanz einsehen (mit gebäuden und allen drum und dran)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 18:55 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)