Schont Langsamer Fahren die Körperliche stärke meines B spec Fahrers? (GT 5)

Frage steht oben ^^Würde mich über baldige Antworten freuen;)Danke im Voraus:)

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 13:58 von Trick1555

7 Antworten

also ich gaub schon weil langsamer fahren hat doch diesen pfeil nach unten (das soll heissen er kühlt ab also ja)

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:03 von djkeno

Ich habe da noch nie ein Unterschied bemerkt! Außerdem willst Du ja gewinnen,was
soll es da bringen wenn Du Deinem Fahrer laufend sagst das er langsam fahren soll!?
Es kam bei mir auch schon vor,das beide Balken leergelaufen sind und der Fahrer
aber noch eine Runde fahren sollte.Und da ist auch nichts gravierendes passiert!
Ich glaube das wird alles etwas überbewertet!

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 15:25 von MadMaxV8

Es ist will Schon klar das er es macht Wenn er ersterist schwachmat

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 16:53 von djkeno

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Punkt 1 : Ich würde an Deiner Stelle erstmal an Deiner Schreibweise arbeiten.Deine
Sätze muss man sich dreimal durchlesen,und weiß dann immer noch nicht was Du einem überhaupt mitteilen möchtest!

Punkt 2 : Ja super,und wenn er aber auch erster bleiben möchte wäre es aber auch falsch Seinem Fahrer zu sagen er soll jetzt langsamer fahren!?

Falls Du weißt was ich meine!?!?

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 17:14 von MadMaxV8

Langsamer fahren bewirkt das der Fahrer ein wenig lockerer angehen kann bsp. Der Balken geht in die Blau Richtung bei Schnell geht der Balken in der Roten Richtung. Viele Nutzungen verringern nur die Mentale Stärke,bei der Körperlichen Stärke zählen nur die Runden je höher der Lv. desto mehr kann er Leisten.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 18:29 von gelöschter User

Hahahahahah madmax ich bin besser ALS du haha Nein spass

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 18:54 von djkeno

Dankeschön;)

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 19:24 von Trick1555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)