katze holt kein geschenk , ich habe glaube ich die lösung ! (Nintendogs - Golden Retriever)

also meine katze holt mir einfach kein geschenk , deswegen habe ich hier auf spieletipps mal gepostet was ich falsch mache . Problem : ich habe alles richtig gemacht. seit kurzen weiss ich das ein hund oder. katze liebespunkte zu einen hat und da kam mir der gedankenblitz (ich bin spätzünder ! ;D) vllt. holt die katze einen erst ein geschenk wenn man mehr herzpunkte zu den tier hat. dann liebt sie mich vllt. und möchte es in einen geschenk umwandeln. also habe ich 2. fragen :


1. ab wie vielen herpunkten holt mein kätzchen mir ein geschenk ? (habe 188 herzpunkte )

2. was bekommt man da so für geschenke ?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 13:59 von zockerin_00

3 Antworten

1. Herzpunkte sind egal

2. Unterschiedliche

du musst deinen Nintendo 3DS ca. eine Stunde offen liegen lassen.Darfst ihn nicht anstecken und nicht berühren. Nach einiger zeit ist deine Katzte nicht mehr da. Wenn du sie dann rufst bringt sie dir ein Geschenk :)
LG Bella

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:10 von Bellamaus98

wie anstecken? ans ladekabel?
mehr oder weniger als eine stunde?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 18:02 von Wildpferde

Das mit der Stunde ist total unterschiedlich bei mir ist sie schon nach 20 min weggelaufen... Und ja ans Ladekabel.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 13:59 von JudyPony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)