daedras (Skyrim)

Wo genau kann man die finden und wie sehen die aus? Im Menü steht dass ich schon einen getötet hab aber ich weiß gar net mehr was für einer das war oder wo oder wann...

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:01 von HdR-master

18 Antworten

Ich glaube du hast dann eine Hexenfrau oder wie die heißen getötet

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:12 von FCBFTW

Hexenraben sind keine Daedra, denk ich. Dann eher nen Atronachen.
Wenn Du auf Herzen aus bist: Bei denen gibts keine zu holen. Nur Feuer-oder Frostsalze.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:22 von DrIllich

Ich habe einen Hexenraben getötet und hab einen Daedra Eintrag bekommen oO

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 14:25 von FCBFTW

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das mit dem atromachen schon eher, da hab ich einen getötet

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 14:30 von HdR-master

Wenn mir der nächste Hexenrabe über den Weg läuft, probier ich das mal und guck dann, ob die Anzahl der "erlegten" Daedra gestiegen ist.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 14:36 von DrIllich

Wie viele von den daedras hast du schon gekillt?

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 14:39 von HdR-master

Im Moment neun. Kann aber nicht behaupten, dass ich schon so viele Hexenraben getroffen hätte. Atronachen schon, die sind oft bei irgendwelchen Zauberern und Beschwörern.

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 14:42 von DrIllich

Ja aber atronachen sind ja eig nur beschwörte Dämonen oder so, nix besonders . Die daedrischrn Prinzen müssten stärker sein und die ham ja auch unterschiedliche Namen (siehe beim laden im Menü)

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 14:47 von HdR-master

Atronachen sind Deadra, weil ich habe mal eine Deadra Jägerin gesehen die einen gekillt hat.

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 14:59 von MaikD97

Hexenraben SIND Daedras!

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 15:00 von Rattenfreund

Ok und wo findet man diese hässliche hexenraben?

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 15:09 von HdR-master

Manchmal sind die bei den Abgeschworenen.Oder immer.Bin mir nich ganz sicher

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 15:37 von yoby

Aber Hexenraben haben keine Daedra-herzen

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 15:37 von yoby

Hexenraben sind definitiv keine Daedra. Das sind gewöhnliche Hexen, die durch ein Ritual mehr Macht erlangt haben.
War grad am Waisenfelsen und hab den Hexenraben da abgemurkst, meine Anzahl an getöteten Daedra ist nicht gestiegen. Aber mein selbstbeschworener Feuer-Atronach war ein Daedra. Oblivion-Zocker wissen, das Atronachen zu den niederen Daedra gehören.

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 16:54 von DrIllich

Kennt von euch jmd die Mission in markarth in dem verlassenen Haus? Da gibts nen richtigen daedrischen Prinzen. Die atronachen sind wie gesagt nur schwache daedras

Antwort #15, 08. Januar 2012 um 18:35 von HdR-master

Daedra, von denen man auch Herzen kriegt, gibts nur wenige im Spiel. Mir fallen im Moment nur die vier am Schrein von Molag Bal und der eine in der Müllgrube in Winterfeste ein.

Antwort #16, 08. Januar 2012 um 18:38 von DrIllich

Der in markath heißt molag bald
,den meinte ich

Antwort #17, 08. Januar 2012 um 19:12 von HdR-master

Ah, dann meinte ich Mehrunes Dagon :D

Antwort #18, 08. Januar 2012 um 19:17 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)