Code eingelöst bie registrierung,bei aktivierung muss nochmal einlösen geht nicht (SWTOR)

Ja also ich habe mich beim registrieren gleich meinen CODE eingelöst,und als ich mein Konto aktivieren musste. muss ich ja auch meinen CODE einlösen, aber dass geht nicht da ich ihn schon bei der registrierung eingelöst habe.Bitte helft mir.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:05 von vince2000

10 Antworten

macht keinen sinn bei der Regestrierung muss man den code nicht eingeben sondern nur wenn man den acc schon gemacht hat, dein acc dürfte somit schon eigentlich freigeschaltet sein!

die 30 tage free erhälst du nur wenn du ein Abo oder eine Gamecard einlöst...

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:41 von olyndria

Ich habe meinen CODE ja eingegeben und mein account ist trotzdem NICHT anktiviert.deswegen frage ic hier ja...

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 14:27 von vince2000

in wie fern ist er nicht aktiviert?

hast du aktive Spielzeit?

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 15:29 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
naja also wenn ich den launcher öffne kommt die meldung dass mein konto nicht aktiviert ist.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 15:35 von vince2000

gehe mal auf die swtor seite, logg dich ein, gehe auf "MEIN BENUTZERKONTO" dann sind dort 5 Kästchen von den 5 müssen 4 einen hacken haben, ist das bei dir so?

wenn nicht machen ;D

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 15:48 von olyndria

ja ich weiß aber das 4 kästchen kann ich nicht ausfüllen da ich meinen CODE schon davorbei "Code einlösen" eingelöst habe.Und wenn ich beim 4kästchen dann meinen code eingebe kommt dann "dieser code wurde bereits verwendet"

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 15:56 von vince2000

hö wo gibt es den noch auf der seite eine möglichkeit seinen Code einzulösen, ich kenn nur den einen Oo

gehe mal auf der swtor seite wenn du in deinem acc bist wie eben ganz rechts auf "Code-Einlösung" dort steht dann ob dein acc die standartd edition schon frei hat oder nicht.

da müsste halt Datum und dann da stehen "Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition"

ansonsten mal anderen Browse nehmen oder cache Löschen!

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 16:09 von olyndria

ja es steht da das mein account standard ist und mehr steht da nicht.

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 16:14 von vince2000

dann ist der Code auch aktiviert und du kannst zocken.

hast du schon ein Abo ausgewählt oder eine gamecard eingelöst?

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 17:15 von olyndria

hi ich habe das selbe Problem wie du deswegen habe ich im forum von SWTOR nachgeguckt was man da machen kann und da steht das du nach ner zeit ne email bekommst wo dan dein account freigeschaltet wird also einfach gedulden :)

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 15:32 von mrbuya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)