Frage (Xenoblade Chronicles)

Wie besiege ich am besten diese 3Telethia mit Alvis hab es schon sehr oft versucht es geht aber net was soll ich machen?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:11 von supppe

4 Antworten

Erstmal ein wenig leveln wenn es dir so schwer vorkommt. Du solltest das Monado aktivieren können wenn du gegen die antritst weil du die Technik "Löcher" verwnden musst. Machst du dies nicht triffst du fast nie. Verwende nie normale Techniken sondern immer Auto-Angriffe und die Monado Technik "Löscher"

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 17:02 von saTto

ich bin ja lvl 30 benutze die fähigkeit aber so nach dem aktivieren werde ich meistens von den gekillt

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 18:23 von supppe

Ich würde dir empfehlen immer weiter zu versuchen. Bei diesem Gegner hatte ich ebenfalls große Probleme und es einfach immer weiter versucht.
Ein paar Tipps:
1. Versuche die Anzeige zu füllen und lass dich dann besiegen. Nun startest du den Kampf mit gefüllter Monadoanzeige.
2. Shulk kann mit einem Skill Leben zahlen um die Anzeige zu füllen = nützlich.
3. Alvis hat eine ( fast) perfekte Abwehr und stirbt nicht so schnell. Heile lieber dich für den oben genannten Skill und lass Alvis ruhig wenig Leben kriegen. Ihm passiert schon nichts.
4. Die Telethias haben immer kleine Pausen zwischen den Seelenlesungen. Nutze diese gut aus.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 19:17 von prickal

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ja aber diese viehcher greifen immer MICH an und net alvis

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 18:57 von supppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)