speedtest (MW 3)

ich hab jetz mal einen speedtest von meinem internet gemacht (bei mehreren seiten) auf allen waren "download" und "upload", das versteh ich ja noch ^^, aber auf vielen war noch "ping" und auf wenigen "connections"
was bringt "Ping" und "connections"? ping hat doch iwas mit der verbindung zum tun oder? egal, könt ihr mir die 2 begriffe erklären?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:12 von gelöschter User

5 Antworten

je kleiner der ping umso besser. ping ist die zeit die du zum host/server benötigst

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:49 von PredatorPwN

achso also wenn ich z.b. ping 13 hab ist das besser als ping 32

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 20:36 von gelöschter User

Der Ping ist eine Angabe in Millisekunden, die du für das Senden eines Datenpaketes brauchst. Kleiner ist hier besser.

Die Connections hängen davon ab, welche Art von Leitung du hast (Privat/Business). Mehr ist hier besser, allerdings nicht fürs zocken relevant.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ahh k, also im spiel sucht der ja auch immer nach spielen die z.b. <50ms oder <100ms sind, also je kleiner desto besser und wahrschienlich auch lagg freier?

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 22:45 von gelöschter User

richtig

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 23:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)