Ist mein Hund schlecht für den Coursing Wettbewerb? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey, also ich habe einen Malteser.
Körperbau dünn, tollt gerne herum, gehorcht eigentlich gut.
Sie schafft den Amateurpokal einfach nicht.
Ich habe mitgezählt, habe jetzt schon zum 14 mal diesen Wettbewerb versucht! Ich war schon MINDESETNS 20 mal in der Turnhalle üben. Habe noch nicht genug Halterpunkte um nen besseren Köder zu bekommen. Also was mache ich falsch, denn andere sind schon beim Nintendogs Pokal und mein Hund kriegt nicht mal den auf die Reihe...-.-

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:15 von gelöschter User

4 Antworten

Mein hund hat am anfang den pokal auch nicht geschafft und ich habe dann einfach immer weiter geübt und irgendwann wurde mein hund dann auch schneller und hat es dann auch bis zum nintendogs-pokal geschaft aber ich habe auch richtig lange dafür gebraucht

GLG
Feuerherz3

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 17:25 von Feuerherz3

850HP oder nach 6 Tagen Spielen:

Tierbedarf: Nassfutter[Hund], Diätfutter[Hund], Dosenfutter[Katze], Diätfutter[Katze], Lutscher-Disc, Bananenköder
^^ dann bekommst du einen besseren Köder.

Du musst Nintendogs+cats aber einfach nur 6 mal (6 Tage) spielen dann schaltest du den frei. Oder halt über Halterpunkte.

Geh so ca. 10-20 mal am Tag in die Sporthalle und trainiere jedesmal so ca. 10-20 min.

Ziehe den Köder nicht zu schnell weg (aber auch nicht zu langsam) übe dann so 1-2 Wochen dann müsste er es drauf haben.


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 18:50 von gelöschter User

Du bist nicht allein. Ich bin da auch völlig verzweifelt gewesen. Trainiere einfach weiter. Ich würde dir trotzdem raten einen besseren zu kaufen, wenn du einen kaufen kannst. Meine HÜndin Nikki hatte da auch so Probleme und jetzt ist sie im NintendogsPokal

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 13:56 von JudyPony

ich glaube ich hätte da noch was.

der körperbau deines hundes ist DÜNN?

das is ein bissel schlecht, denn wenn da optimal steht is er automatisch schneller.
allgemein kommt es auch darauf an ob dein hund sauber, optimal, nicht durstig usw. ist.

ich hoffe, ich konnte wenigstens ein klein wenig helfen

LG alya =)

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)