Was mache ich falsch? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also ich bins wieder =)
Ich weiß nicht ob ich blind bin oder ob ich was falsch mache ,aber ich finde diese Doofe "-"Lupe nicht.
Bei den Tipps und Cheatsund dann bei Einhörnern steht ja das: (hab ich euch ja schon einmal gezeigt)

Variante 2: Man scrollt soweit weg bis auf der Karte eine Lupe mit einem "-" drauf erscheint. Da klickt man dann drauf damit man die Karte von weiter weg betrachten kann. Wenn bei den Zimthörnchen-Fällen dann so eine Wolke ist kann man sich sicher sein, das das Einhorn da ist.

Aber ich finde diese "-"Lupe nie, denn bei mir kommt immer nur die normale Lupe.
Oder was ist los?
BITTE helft mir!
Danke im Voraus
Glg Tela

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:17 von Tela

2 Antworten

ich weiß nicht ob du das meinst...aber du findest ein einhorn besser wenn du auf die karten ansicht gehst also nicht weg scrollen sonder auf die karten ansicht...und wenn das einhorn da ist ist da irgend wo eine leichtende wolke, meinst du das...?
Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 17:01 von DodoMuffin

Ja und Nein ,aber auf jeden Fall Danke für deine Antwort ;)
Glg Tela

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 17:24 von Tela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)