ein paar fragen! (White Knight Chronicles 2)

hi ich habe 4 fragen!
1:ich mir ein langschwert beim verbindungsladen verbinden lassen aber ich kanns nicht ausrüsten das langschwert ist lvl 55 und hat ein kleines sternchen und ich bin lvl 61 ich weis nicht warum ichs nicht anprobieren kann.
2:ich habe schon mein avatar-Knight und wollte fragen welche Waffe für ihn am besten ist.
3:ich habe ja die fertigkeitspunkte für langschwert genommen und wollte fragen wie ich die anderen 2 fertigkeiten bekommen könnte.
4:Wo kann ich mich am besten leveln bin schon lvl 61 und GR12
Ich bedanke mich schon mal in voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:20 von semisan

5 Antworten

1. das verstehe ich erlich gesagt auch nicht...

2. hab meinen noch nicht :( also kann ich dir recht wenig darüber sagen

3.du meinst die letzten Fähigkeiten wo einem dann fehlen? Die bekommst du als Belohnung wenn du einen bestimmten Botengang machst

4.geh am besten online und level da ein wneig mit lv80 in freien Monsterquests !

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:43 von Fantasy-Soul

weist do bei welchen botengang?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 18:44 von semisan

1. Man muss den LS-Skilltree gemeistert haben.

2. Es gibt keine beste Waffe, es gibt nur ein stärktes Schwert, einen stärksten Speer und einen stärksten Hammer.
Diese kann man sich ab GR 25 oder 27 in der Werkstatt herstellen.

3. Einen gibt es in Balandor von Simon, den anderen von einem Farianer im Obergeschoss des Händlerviertels in Greede.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 21:47 von Veral87

k danke und ich habe noch ne letzte frage gibt es neues spiel plus auch?

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 18:54 von semisan

ja gibt es bei abgeschlossenen Spiel kannste neuen spiel plus wählen

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 08:36 von kiki2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)