Wie bring ich Leute zum wegzieen? ;D (AC Wild World)

Auch wenn es ein gaaaaaaanz kleines bisschen böse anhört, aber ich will dass die Leute in meiner Stadt wegziehen. Ich hab mittlerweile von jedem außer einem ein Foto, deshalb sollen die ausziehen, damit ich wieder neue Bewohner bekomme. Das mit dem nicht reden und so ist mir klar, und ich red auch nich mit denen, trotzdem wollen die nich ausziehen.
Danke im Vorraus :>

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:21 von cooleWeihnnachtsfrau

4 Antworten

Hallo !
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Also erstmal würd ich die ignoriern, also nie mit ihnen reden etc. Du kannst sie auch mit dem Kescher schlagen, dann werden sie voll böse und ziehen dann irgendwann aus wenn du sie immer schlägst..war bei mir halt einmal so ;)
Und ich hab gehört wenn man einem Bewohner einen Brief schreibt indem nur so ein Quatsch wie "öäDFAfkdffä" drinnen steht, dass die dann ausziehen. Hab ich zwar noch nie probiert, aber einen Versuch ist es doch wert! Viel Glück! ;D

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:29 von JuLe08

Und ich würde sie schubsen bist sie sauer werden und dich darauf ansprechen immer wieder

und wenn das alles nichts hilft musst du einfnach ganz oft die zeit um einige jahre verstellen

Aber: Unkrautgefahr!

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:41 von gelöschter User

ich weiß auch noch was fieses aber ich weiß nich ob die davon weg ziehen:

Du brauch eine Schaufel und 3 Fallen.beobachte den den du nich mehr in deiner stadt haben willst und warte,bis er auf der Brücke steht(meistens schauhen die sich einen Fisch oder so an)Jetzt kommst du:Lauf auf die Brücke und mach ein Loch vor die Brücke.werfe dort eine Falle rein.Dann läufst du auf der anderen seite runter und mach diesmal 2 Löscher.Dort wirfst du in die Löscher Jeweils 1 Falle rein.Dann schau dir das mal an :D

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 15:32 von Isabell1998

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hier aber das ist echt hart

Pflans so viele bäume wie möglich um das haus diese bewwoners er wirt sich beschweren und wird bald weg zihn

ps: das stimmt ich habs gemacht und habe mit dem bewwoner geredet und er ist traurig das sein haus m schatten ist.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 16:20 von c3po02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)